DMV x Salesforce Webinar „Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen“
![...](https://www.mc-bochum.de/wp-content/uploads/2022/04/salesforce_blue.jpeg)
Wir freuen uns, unseren Mitgliedern ein weiteres Webinar zum Trendthema „Daten“ gemeinsam mit Salesforce anzubieten.
Dieses mal geht es um Strategien und smarte Möglichkeiten zur Sammlung von First-Party Data, um personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und weitestgehend unabhängig von anderen Drittanbieterplattformen zu machen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen?
Julia Zittlau, Senior Manager Digital Marketing und Sheila Moghaddam Ghazvini, Senior Manager, Campaigns Marketing & Commerce von Salesforce werden beide Beispiele für Demand Generation bei Salesforce geben.
Veranstaltungsdetails
28.04.2022, 12:30 - 13:30
Kostenlos, via Zoom
Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de
Kommentare