DMV x Salesforce Webinar „Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen“
Wir freuen uns, unseren Mitgliedern ein weiteres Webinar zum Trendthema „Daten“ gemeinsam mit Salesforce anzubieten.
Dieses mal geht es um Strategien und smarte Möglichkeiten zur Sammlung von First-Party Data, um personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und weitestgehend unabhängig von anderen Drittanbieterplattformen zu machen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen?
Julia Zittlau, Senior Manager Digital Marketing und Sheila Moghaddam Ghazvini, Senior Manager, Campaigns Marketing & Commerce von Salesforce werden beide Beispiele für Demand Generation bei Salesforce geben.
Veranstaltungsdetails
28.04.2022, 12:30 - 13:30
Kostenlos, via Zoom
Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de
Kommentare