21.02.2022 // Parship – Lasst uns Dating wieder besser machen

...

Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne

„Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Ära ein, denn das traditionsreiche „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single …“ ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden.

Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.

Udo Schumacher, Head of Social Media, Parship Group

 

Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE

 

Federführend hat diese Veranstaltung unser Nachbar-Club MC-Ruhr organisiert. Zahlreiche weitere Clubs nehmen ebenfalls an der Online Veranstaltung teil.

    Kommentare

Veranstaltungsdetails

21.02.2022, 18:30 - 20:00

Anmelden

Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de Die Veranstaltung findet Online statt.