B2B Marketing und generative KI Strategien für Business-Entscheider

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Benjamin Zaczek, Gründer und CEO von SalesViewer®, der führenden Sales-Intelligence- und Go-To-Market-Software im deutschsprachigen Raum, und Jens Polomski, renommierter Tech- & Keynotespeaker, OMR Online-Marketing-Experte und anerkannte LinkedIn Top Voice im Bereich Künstliche Intelligenz, liefern in ihren inspirierenden Vorträgen tiefgehende Einblicke in die B2B-Marketing-Landschaft und veranschaulichen das enorme Potenzial von Marketing-Tools in Verbindung mit generativer Künstlicher Intelligenz.

Gemeinschaftsveranstaltung mit MC-Ruhr

Die rasante Entwicklung generativer Künstlicher Intelligenz hat nicht nur erheblichen Einfluss auf die Arbeitswelt und Unternehmensstrukturen, sondern prägt auch die strategische und technische Weiterentwicklung des B2B-Marketings. Technologien wie ChatGPT und ähnliche Innovationen demonstrieren eindrucksvoll das transformative Potenzial generativer KI und eröffnen eine Fülle an kreativen Möglichkeiten.

In dieser spannenden Phase des Wandels müssen Unternehmen nicht nur die Arbeitsweise radikal überdenken, sondern auch eine klare Strategie für den Einsatz von Marketingtechnologien entwickeln.

Die richtigen Tools & Technologien, die kontinuierliche Optimierung von Marketingprozessen und der gezielte Einsatz von generativer Künstlicher Intelligenz sind die Schlüsselfaktoren für nachhaltiges Wachstum & zukünftigen Unternehmenserfolg im Mittelstand.

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Benjamin Zaczek, Gründer und CEO von SalesViewer®, der führenden Sales-Intelligence- und Go-To-Market-Software im deutschsprachigen Raum, und Jens Polomski, renommierter Tech- & Keynotespeaker, OMR Online-Marketing-Experte und anerkannte LinkedIn Top Voice im Bereich Künstliche Intelligenz, liefern in ihren inspirierenden Vorträgen tiefgehende Einblicke in die B2B-Marketing-Landschaft und veranschaulichen das enorme Potenzial von Marketing-Tools in Verbindung mit generativer Künstlicher Intelligenz.

Unsere Referenten vermitteln Ihnen anhand sofort anwendbarer Handlungsempfehlungen, wie Sie mithilfe von Technologie und generativer Künstlicher Intelligenz Ihre Geschäfts- und Marketingziele in sich dynamisch entwickelnden Märkten erreichen, neue B2B-Kunden gewinnen und nachhaltig Ihr Unternehmenswachstum steigern.

Unsere Location:
Zu Gast sind wir dieses Mal im Dampfgebläsehaus der Bochumer Jahrhunderthalle. Das Dampfgeläsehaus bietet den perfekten Rahmen für branchenübergreifendes Networking in einer Gemeinschaft von über 80 Unternehmern, Gründern und Top-Managern aus regionaler Wirtschaft und Industrie.

Keylernings an diesem Clubabend sind :

• Wertvolle Einblicke in die B2B-Marketing-Landschaft und das Potenzial von Marketing-Tools in Verbindung mit generativer Künstlicher Intelligenz.

• Tiefes Verständnis darüber, wie generative KI & Sales Intelligence-Lösungen in B2B-Marketingstrategien sinnvoll integriert werden kann

• Konkrete Handlungsempfehlungen zur Anwendung von Technologie und generativer Künstlicher Intelligenz für die Erreichung von Geschäfts- und Marketingzielen.

• Wertvolle Geschäftskontakte und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten mit über 80 Unternehmern, Gründern und Top-Managern aus verschiedenen Branchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Clubabend in einer tollen Location!

Bitte meldet euch unter dem untenstehenden Link an.

Auf den Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die zur Veröffentlichung in den Medien und auf der Internetseite des Marketing Club Ruhr bestimmt sind.