27.09.2022 // L17.Digital – Content, Suchmaschine & Leadgenerierung

...

 

Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Content-starke Webseiten Traffic generieren. Aber so einfach ist es am Ende des Tages doch nicht. Denn Content ist nicht gleich Content und Text, Bilder und Videos bedürfen einer Relevanz für die Zielgruppe. Und um es nicht zu vergessen: Content muss so aufbereitet sein, dass Suchmaschinen diesen auch richtig verarbeiten können. In dieses Dickicht bringt der Online Marketing Experte Marco Lauerwald Licht ins Dunkel.

 

Wissen aus der Praxis für die Praxis. Unter diesem Leitmotiv hat sich Marco Lauerwald als Freelancer auf den Weg gemacht, die digitale Sichtbarkeit seiner Kunden und Partner zu optimieren. Im Jahr 2020 hat Marco dafür das Label L17.Digital gegründet. Und die Arbeit als Freelancer zahlt sich aus: Neben zahlreichen zufriedenen Kunden gewann Marco 2021 den internationalen „Freelancer of the Year“ Award von Search Engine Land sowie den renommierten European Search Award. Der Gewinn des deutschen Suchmarketing Preises SEMY für die beste SEO und Content Marketing Kampagne 2019 rundet die Trophäensammlung aktuell ab. Sein Wissen teilt Marco nicht nur gerne mit seinen Kunden, sondern auch als Speaker auf Marketing-Konferenzen und als freier Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen. Marco ist des weiteren CMO bei watt24 und war zuvor Head of Online Marketing bei Urlaubsguru.

    Kommentare

Veranstaltungsdetails

27.09.2022, 19:00 - 22:00

Kostenlos für Mitglieder, 35€ für Gäste

Anmelden

Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de