Wir bauen uns eine Inhouse Live Stream Studio! Die GLS Bank macht’s vor.

...

Video Content Inhouse produziert wird zu einem weiteren Marketinginstrument! Wie baut man so ein Inhouse Live Stream Studio auf? Auf was sollte man achten? Wie lässt es sich weiter entwickeln?

Die GLS Bank hatte schon seit Jahren damit experimentiert, wichtige Events wie z.B. Teile der Jahreshauptversammlung im Netz zu streamen. Mit den Veränderungen im Corona Jahr ist mit gestreamten Video Content nun ein kontinuierlich eingesetztes Marketinginstrument dazu gekommen. Es wird für themenbezogene digitale Veranstaltungen genutzt, für Bilanz- und Pressegespräche oder für komplette Video-Konferenzen wie der Klima X.

Wie baut man so ein Inhouse Live Stream Studio auf? Auf was sollte man achten? Wie lässt es sich weiter entwickeln?

Wir sprechen mit Rouven Kasten, der die Entwicklung bei der GLS Bank mit umgesetzt hat und uns wie immer offen über die technischen, inhaltlichen und Konzeptionen Erfahrungen des Marketing Teams berichten will.

Termin: Dienstag, 18 Mai 2021
Zeit: 18.30 Uhr
Ort: Zoom

Kostenbeitrag:
Mitglieder: Der Beitrag ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Gäste/Interessenten: 35,00 Euro
Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme durch Ihre Anmeldung.

Melden Sie sich bitte via Eventbrite an.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie Fragen haben, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle@marketing-club-bochum.de

    Kommentare