46. Deutscher Marketing Tag 2019
Am 4. und 5. Dezember 2019 findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.
The place to be für Marketers! – Der 46. Deutsche Marketing Tag
Am 4. und 5. Dezember 2019 fand die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.
Marketing Agenda 2019 – MARKETING CENTRICITY
„In Zeiten, in denen Märkte immer dynamischer werden, muss das Marketing für Unternehmen die Grundlagen schaffen, sich konsequent auf den Kunden fokussieren zu können. Es reicht nicht mehr aus, sich über den Kunden im Allgemeinen Gedanken zu machen. Der Erfolg und Umsatz korreliert direkt mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße und konsistent über alle Touchpoints hinweg zu individualisieren“, erklärt Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband, das diesjährige Motto des Deutschen Marketing Tages. Und weiter: „Unternehmen, die das Marketing zentriert ausrichten und Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellen, schaffen es, eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung zu etablieren.“
Im vergangenen Jahr nahmen 1.700 Top Experten an der zweitätigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes teil: 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln.
Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften aus marketingorientierten Unternehmen. Seit 1956 sorgt der Verband für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
47. Deutsche Marketing Tag wird verschoben
Der 47. Deutsche Marketing Tag wird nicht wie geplant Ende dieses Jahres stattfinden, sondern auf nächstes Jahr VERSCHOBEN. Das haben die drei Veranstalter (Deutsche Marketing Verband, Management Forum und absatzwirtschaft) gemeinsam entschieden. Die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, erlauben eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht.
Veranstaltungsdetails
04.12.2019 - 05.12.2019, 00:00 - 00:00
Messe Düsseldorf Am Staad
Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de