absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft ist das Verbandsmagazin des Deutschen Marketing Verbandes. Die absatzwirtschaft deckt alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien uns Marketing-Dienstleister.

Die Zeitschrift richtet sich an die Führungs- und Fachkräfte in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Kommunikation.

Neben der fachlichen Information im redaktionellen Teil gibt es spezielle DMV-Seiten. Hier informiert der Verband über die zentralen Veranstaltungen der Marketing Clubs. Das Abonnement der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing gehört zu den Vorteilen, die mit der Mitgliedschaft in einem Marketing Club verbunden sind.

Wieso absatzwirtschaft? Wieso ein Verbandsmagazin?

Aktuelles Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb. Um die Mitglieder regelmäßig mit diesem Wissen zu versorgen, gibt der Deutsche Marketing Verband die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing heraus. Sie ist die führende und auflagenstärkste Marketing-Fachzeitschrift in Deutschland mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren. Hinzu kommen rund 80.000 Online-Visits im Monat sowie über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich.