46. Deutscher Marketing Tag 2019

04.12.2019 - 05.12.2019
00:00

 

46. DMT Banner allgemein_1000x513

The place to be für Marketers! – Der 46. Deutsche Marketing Tag

Am 4. und 5. Dezember 2019 findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.

Einmal im Jahr haben Sie die Chance, den Spirit der Marketing Community live zu erleben: Treffen Sie Ihre Clubfreunde und die anderer Marketing Clubs beim 46. Deutschen Marketing Tag – dem Jahreshighlight des Deutschen Marketing Verbands – am 4. und 5. Dezember in Düsseldorf. Darum sollten Sie dabei sein:

  1. Düsseldorf – ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Düsseldorf sind Sie flexibel unterwegs.
  2. Teilnehmer – Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.
  3. Breakout-Sessions – Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.
  4. Topaktuelle Marketingthemen – Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 46. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.
  5. Early-Bird – Sparen Sie doppelt: Als Clubmitglied gelten für Sie Sonderkonditionen. Wenn Sie bis zum 31. Juli Ihr Ticket buchen, profitieren Sie zusätzlich vom Early-Bird und nehmen für 549,- Euro statt regulär 899,- Euro am 46. Deutschen Marketing Tag teil.

Marketing Agenda 2019 – MARKETING CENTRICITY

„In Zeiten, in denen Märkte immer dynamischer werden, muss das Marketing für Unternehmen die Grundlagen schaffen, sich konsequent auf den Kunden fokussieren zu können. Es reicht nicht mehr aus, sich über den Kunden im Allgemeinen Gedanken zu machen. Der Erfolg und Umsatz korreliert direkt mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße und konsistent über alle Touchpoints hinweg zu individualisieren“, erklärt Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband, das diesjährige Motto des Deutschen Marketing Tages. Und weiter: „Unternehmen, die das Marketing zentriert ausrichten und Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellen, schaffen es, eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung zu etablieren.“

Im vergangenen Jahr nahmen 1.700 Top Experten an der zweitätigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes teil: 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln.

Anmeldung zum 46. Deutschen Marketing Tag und weitere Informationen unter

www.deutschermarketingtag.de.
Über den Deutschen Marketing Verband e.V.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften aus marketingorientierten Unternehmen. Seit 1956 sorgt der Verband für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.

Veranstaltungsort

Karte nicht verfügbar