15.10.2019 // Podcasts – Endlich da! Einblicke zum GLS Bank Corporate Podcasts mit Rouven Kasten

15.10.2019
19:00 - 21:00

Podcasts – Endlich da! Einblicke zum GLS Bank Corporate Podcasts mit Rouven Kasten

Podcast gibt es seit langem, doch erst jetzt werden sie als ein weiterer ernst zu nehmender Kommunikationskanal akzeptiert. Bei Nutzern wie bei den Produzenten. Erstaunlich: Podcasts haben entgegen der Nutzung anderer Medien eine ganz andere Sendelänge. Nicht selten widmen sich Podcasts einem Thema über eine Dauer von 60 Minuten – und die Hörer bleiben dran.

Das haben auch Corporate-Podcast-Macher erkannt und setzen Formate um, die im Rahmen des Content Marketing Vertiefung und echte Auseinandersetzung versprechen. So auch die GLS Bank. Rouven Kasten ist der Produzent der Bank und interviewt Kollegen, Kunden und Spezialisten – inzwischen ist die 23. Episode on air. https://blog.gls.de/podcast/gls-bank-podcast-folge-1/

Rouven ist bei uns zu Gast und wir haben uns vorgenommen, einen Podcast zu produzieren. Wie macht man Podcasts? Auf was ist zu achten? Wann sind sie ein Erfolg?

Rouven Kasten ist aufgewachsen mit Raider, Pink Floyd, Atari und seit 1995 nicht mehr offline gewesen. Privat bloggt und twittert er als @gestalterhuette. Bei der GLS Bank steht und lebt er für alle Social Media Kanäle.

Termin: Dienstag, 15. Oktober 2019
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Rotunde Bochum
Kostenbeitrag:
Mitglieder: Der Beitrag ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Gäste/Interessenten: 35,00 Euro

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme durch Ihre Anmeldung.
(Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle@marketing-club-bochum.de)

Veranstaltungsort

Lade Karte....

Karten reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

* Alle Preise inklusive 19% MwSt.