Unser Selbstverständnis

Veröffentlicht von Geschäftsstelle MC Bochum

Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Der Marketing-Club Bochum wurde im Jahr 2000 von engagierten Bochumer Unternehmern und Unternehmen gegründet. Mittlerweile haben wir rund 180 Mitglieder aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Unser vorrangiges Ziel ist es, das Marketing-Management unserer Mitglieder zu fördern. Wir möchten stetig neue Impulse für eine nachhaltige, erfolgsorientierte Verbesserung des Marketings sowie der Dienstleistungs- und Produktgestaltung setzen. Dabei haben wir die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden unserer Mitgliedsunternehmen im Blick und legen vor allem großen Wert auf eine prosperierende Entwicklung der Region, aus der wir kommen.

Mit unserer ehrenamtlichen Arbeit wollen wir die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes “Mittleres Ruhrgebiet” verbessern und sichtbar machen. Daher vergeben wir einmal im Jahr auch den Marketing Award sowie den Kreativ Award für herausragende Marketingarbeit und maßgebende Kreativleistungen.

  • Veranstaltungen

    << Jan 2019 >>
    MDMDFSS
    31 1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31 1 2 3