20.09.2016 // Douglas: Entscheidungen im E-Commerce anhand von Digital Analytics

Veröffentlicht von Go Between / Oliver Daniel Sopalla

GG_0711_Stefan_Pressefoto_8Zahlen sind die beste Währung im Marketing. Daher muss man sie betrachten!

Kaufabschlüsse im Web: Das Thema E-Commerce hat in den letzten Jahren zugenommen. So verwundert es nicht, dass immer mehr Händler ihre Präsenz im Netz ausbauen, um dort den Kontakt zum Kunden zu suchen. Allerdings nehmen so auch die Konkurrenz im Internet sowie das Ringen um Aufmerksamkeit zu.

Douglas als Parfümerie-Filialist hat schon vor Jahren begonnen, seine Online-Präsenz zu stärken, um einen weiteren Absatzkanal zu schaffen. Aber wie erreicht man seine Kunden im Web? Wie kann man Kaufabbrecher zurückholen? Und wie stellt sich eine Online-Strategie dar?

Jan Berens, Online-Experte von Douglas, nimmt uns mit auf einen Ausflug in die Digitale Welt der Zahlen und verrät, welche Marketingstrategie und welche Daten notwendig sind, um rational und erfolgreiche Entscheidungen im E-Commerce zu fällen.

Termin: 20.9.2016, 19.00 h

Diesmal an einem ganz neuen Ort
Orlando, Alte Hattinger Str. 31, 44789 Bochum

Zur Anmeldung

  • Veranstaltungen

    << Okt 2017 >>
    MDMDFSS
    25 26 27 28 29 30 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31 1 2 3 4 5