25.11.2015 // 4. Agenturgipfel in der IHK Mittleres Ruhrgebiet

Veröffentlicht von Marketing Club Bochum

AIKA-Meeting--062

New Business aktiv gestalten

Storytelling und Vertriebsprozesse für Agenturen

 Was haben Steve Jobs, Steven Spielberg und Stefan Zweig gemeinsam? Sie alle konnten Geschichten erzählen, die unsere Emotionen wecken und an die wir uns unser ganzes Leben erinnern. Wenn Sie als Agentur gute Stories richtig nutzen, kommt Ihre Botschaft wirkungsvoller an und bleibt positiv im Gedächtnis haften.

Business-Storytelling holt das Lagerfeuer an den Konferenztisch. Sie erfahren auf spielerische Art, warum Ihre Kunden Geschichten lieben und wie Sie sich und Ihre Ideen mit der richtigen Story besser verkaufen. Denn:

„Reden ist Silber – Story ist Gold!“

Aber die Story ist erst der Anfang für erfolgreiches New Business! Damit die Story effektiv sein kann, müssen auch die Prozesse und Strukturen in der Agentur aktiv auf New

Business ausgerichtet werden – von der Planung eines Akquiseflights bis hin zur Erfolgsmessung. Was das heißt und wie es geht, vermitteln zwei Vertriebsprofis beim 4. Agenturgipfel Ruhr am 25. November 2015 in der IHK Bochum! Weitere Informationen und den Link zum Flyer finden Sie bitte hier.

Thema

New Business aktiv gestalten
Storytelling und Vertriebsprozesse für Agenturen

Termin
Mittwoch, 25. November 2015

Beginn
14:00 Uhr

Ende der Vorträge 
18:00 Uhr
– anschließend Get Together

Ort
IHK Mittleres Ruhrgebiet
Ostring 30 – 32
44787 Bochum

Teilnahmegebühr
49,- Euro pro Teilnehmer zzgl. MwSt.

Anmeldung bitte hier

  • Veranstaltungen

    << Okt 2019 >>
    MDMDFSS
    30 1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31 1 2 3